Wie geht es weiter?

Einige Corona-Wochen sind vorbei und langsam gibt es wieder mehr Möglichkeiten. Auch wir wollen nun informieren, wie wir uns die kommenden Wochen vorstellen: Turniere oder Vereinsabende, welche von uns vor Ort ausgerichtet werden sollen, finden bis zum Beginn der Sommerferien (29.06.) nicht statt. Hiervon ausgenommen sind stattfindende Mannschaftskämpfe. Da diese zu einem großen Teil verschoben sind, aber keine einheitlichen Regeln beschlossen wurden, werden wir hier separat informieren. Weiterhin wollen wir aber online aktiv bleiben. Die Turniere in unserer Vereinsgruppe finden weiterhin statt und auch die Online Schachwoche  bietet eine gute Möglichkeit, im Internet zu spielen. Alle Infos zu unserem Training sind hier zu finden. Aktuell sind von den Corona-Einschränkungen nicht unsere Ferienpassprogramme im Sommer und Herbst betroffen. Natürlich gilt zu jedem Zeitpunkt, dass wir notfalls tagesaktuell Entscheidungen zurücknehmen, um die Gesundheit jeder einzelnen Person zu schützen. Wir wollen an alle appellieren, die Regeln der Politik einzuhalten, um geordnet Teile des normalen Lebens wieder aufnehmen zu können, worunter auch unser Vereinsbetrieb fällt. Sollte es bei stattfindenden Veranstaltungen des SK Doppelbauer Kiels den Verdacht geben, dass eine Infektion mit Corona stattgefunden hat oder haben könnte, informiert uns bitte unverzüglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an 01578 0486181.