Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Marius Fromm wird „Überraschung des Jahres“!

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der DJEM fanden auch einige Ehrungen statt, unter anderem für die Spielerinnen und Spieler des Jahres. Wie vor einiger Zeit berichtet, stand Marius Fromm nach seinem U18-Meistertitel im vergangenen Jahr und weiteren tollen Erfolgen (u.a. das Erreichen des IM-Titels) in der Kategorie „Überraschung des Jahres“ zur Wahl. Die Ergebnisse der Online-Abstimmung wurden gestern verkündet und Marius konnte sich gegen die drei anderen Kandidaten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung, die Marius‘ grandiose Ergebnisse im letzten Jahr würdigt! 

Weiterhin wurden aus Schleswig-Holstein Lisa Sickmann (Lübecker SV, Spielerin des Jahres U16w) und Najat Tabakh (SV Bad Oldesloe, Goldener Chesso für engagierte Jugendliche) geehrt. Herzlichen Glückwunsch auch an diese beiden sowie an alle anderen Geehrten!