Erfolgreiche Mannschaften in der Jugendbezirksliga

Die Jugendbezirksliga ging heute mit erfreulichen Ergebnissen für den SK Doppelbauer zu Ende.
Doppelbauer 3 mit Tom, Bjarne, Erik und Jakob (von Doppelbauer 4 ausgeliehen) bot der bereits als Meister feststehenden Raisdorfer SG starke Gegenwehr und konnte die erste Runde mit 3-1 gewinnen.
Die Rückrunde ging dann aber mit 3-1 an die Raisdorfer. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Raisdorf!
Herausragend war aber die ganze Saison von Doppelbauer 4 (Oscar, Mika, Simon, Maximilian. Zum Stamm gehören sonst auch noch Julius und Jakob). Die jüngste Mannschaft der ganzen Liga (Altersschnitt etwa 10 Jahre) konnte auch am letzten Spieltag zweimal gegen Agon Neumünster gewinnen (3-1 und 4-0) und somit die eigene dritte Mannschaft noch überholen und Vizemeister werden. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden, sobald alles eingegeben wurde:)
Ergebnisdienst Schachverband