Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Doppelbauer IV mit Paukenschlag

Zum Ende der Saison hat sich die vierte Mannschaft warm gespielt. Nach dem 6:2 gegen Norderstedt im letzten Spiel gewinnt die vierte Mannschaft erneut. Der Endstand in Neumünster lautete 6,1:1,5 für uns! Damit verlässt die Vierte zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsplätze und landet aufgrund der beiden Kantersieg auf Rang 7 mit 6 Punkten und 30 Brettpunkten, siehe Tabelle unter https://schachverband-sh.de/index.php/de/clm-2022-landesliga?view=rangliste&saison=5&liga=101. Gleichzeitig gab es durch die dritte Mannschaft Schützenhilfe. Knapp, aber mit 4,5 konnte die Dritte in Norderstedt gewinnen. Am 7.5. kann die Saison mit Aufstieg für Doppelbauer III und Klassenerhalt für Doppelbauer IV perfekt abgerundet werden. Doppelbauer III empfängt Agon Neumünster und Doppelbauer IV SG Glückstadt.