Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

GM-Norm für Marius Fromm

Marius ist weiter in absoluter Top-Form und hat heute bei der Europameisterschaft durch einen Sieg über GM Momchil Petkov seine 1. GM-Norm erzielt! Wir gratulieren ihm und seinem Trainer GM Robert Rabiega ganz herzlich! Besonders zu erwähnen ist noch, dass Marius in den letzten Tagen stark erkältet war!

Erfolg hat oftmals viele Väter. Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei unserem Jugendwart Finn-Christopher Petersen zu bedanken. Finn ist durch sein großes Engagement ein wesentlicher Mosaikstein der vielen Erfolge unserer Jugendlichen in letzter Zeit. Durch Finns Schaffenskraft haben wir im vergangenen Jahr diverse Trainingslager und unsere IM- und GM-Rundenturniere (an denen auch Marius teilgenommen hat) veranstalten können. Danke Finn!