Erfolgreiche Jugendserie am Samstag!

Zum vierten Mal machte am vergangenen Samstag die Jugendserie Station in Kiel. In fünf Altersklassen wurden die Sieger und Siegerinnen in sieben Runden ausgespielt. Neben den Jugendlichen gab es auch eine Veteranengruppe, an der jeder unabhängig vom Alter teilnehmen durfte.

Ohne Verzögerungen ging es morgens um 10 Uhr los. Insgesamt sollte es spannend in den verschiedenen Gruppen zugehen. Schon in der ersten Runde sollte sich zeigen, dass in der jüngeren Gruppe die Bedenkzeit vollständig ausgenutzt werden sollte. Auch wenn viel Zeit verbraucht wurde, lief das gesamte Turnier ohne große Verzögerungen, sodass um 16 Uhr die Siegerehrung der jüngeren Gruppen und etewa eine halbe Stunde später die Siegerehrung der anderen Altersklassen stattfinden konnte. Am Ende stadnen solgende SiegerInnen fest:

U8:
1. Oscar Reese (SK Doppelbauer Kiel)
2. Luan Bauta (SC Königsspringer Hamburg)
3. Viktoria Bräutigam (SV VHS Rendsburg)
U10:
1. Ove Braren (SC Königsspringer Hamburg)
2. Rithik Rakesh (SF Fallersleben)
3. Jakob Tollgreef (SK Doppelbauer Kiel)
U12:
1. Henry Engelhaupt (SV Werder Bremen)
2. Jakob Schröder (Raisdorfer SG)
U14:
1. Hanna Tran (SK Doppelbauer Kiel)
2. Bjarne Johannsen (SK Doppelbauer Kiel)
U16:
1. Ben Jonas Frahm (Raisdorfer SG)
2. Len Vasterling (SV KS Braunschweig)
3. Maximilian Schuchart (vereinslos)
Veteranen
1. Frank Neumann (SK Doppelbauer Kiel)
2. Bülent Saglam (SK Doppelbauer Kiel)
3. René Werner (Kieler SG)

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Alle Ergebnisse bald auf jugendserie.de. Ein paar Fotos folgen in den kommenden Tagen.

Ein großer Dank geht auch an unsere Schiedsrichterin Anna und an Melanie für das umfangreiche Angebot in der Cafeteria!

Weitere Turniere sind in Planung und bald erfahrt ihr hier mehr!