Schachbundesliga - 3 Runden Spitzenschach in Hamburg vom 03.02 bis 05.02

Für die meisten Doppelbauern ist es vermutlich ein Jour fixe und ein Besuch in Hamburg und das Anfeuern unseres Teams sind fest eingegeplant. Dennoch sicherheitshalber hier nochmals ein Hinweis auf das bevorstehende Bundesligawochenende in Hamburg:

Auf dem Programm steht für uns nicht nur das richtungsweisende Duell mit unserem Reisepartner und Bundesliga-Dino HSK (Freitag 16 Uhr), sondern auch die beiden Wettkämpfe gegen den starken Aufsteiger Deggendorf (Samstag 14 Uhr) und gegen die mit einigen Weltklassespielern gespickte Mannschaft von München 1836 (Sonntag 10 Uhr). Unter dem Titel "Hamburg spielt Schach!" hat der HSK ein interessantes Rahmenprogramm gestrickt. Getreu dem Sponti-Motto der 70er Jahre gilt also mal wieder: "Alle hin da!"

Alle Teaminfos finden sich zum Beispiel hier.

Ein Vorbericht auf Chessbase findet sich hier.