CITTI-PARK Schachtage 2022 stehen vor der Tür

Auch in diesem Jahr hat unser Verein die Möglichkeit, das königliche Spiel am ersten Novemberwochende im Einkaufszentrum CITTI-PARK vorzustellen. Das mittlerweile traditionelle Event bietet wieder für jeden ein passendes Angebot: Am Samstagvormittag findet zunächst ein Schnellschachturnier statt, was den bedächtigeren Spielern entgegen kommen sollte. Am Nachmittag des gleichen Tages veranstaltet die Kieler Schulschachinitiative eines ihrer monatlichen Turniere für alle von der 1. Klasse bis zur Oberstufe. Für die Schnellspiel-Spezialisten startet am verkaufsoffenen Sonntag kurz nach Öffnung des Einkaufszentrums (13 Uhr) ein Blitzturnier. Im Anschluss wird es ein offenes Simultan mit einem lokalen Spitzenspieler geben. Eine Anmeldung zu den Turnieren ist noch möglich, die Teilnahmeplätze sind aber begrenzt. Abgesehen vom angebotenen Programm ist natürlich jeder eingeladen, als Kiebitz vorbeizuschauen und vielleicht spontan selbst ein paar Partien zu spielen.

Ausschreibung Schnellschachturnier

Ausschreibung Blitzturnier