Trainingscamp Neumünster gestartet

In der Reihe unserer Ferienfreizeiten ist gestern Abend das Trainingscamp in Neumünster gestartet. Begonnen wurde mit einem Blitzturnier aller Teilnehmer und wie erwartet gab es ein großes Hauen und Stechen. Turniersieger wurde am Ende Jakob Pajeken (12,5 aus 15). Besonders erwähnenswert ist aber auch der 7. Platz des erst 10-jährigen Christian Glöckler (9 aus 15). Alle Ergebnisse finden sich hier. Ein großer Dank geht an Finn Petersen für die geradezu magische organisatorische Unterstützung via Internet. An Afshin Farokhi für den Transport des Spielmaterials. Und an Michael Kopylov, der sich nicht zu schade war seine Haut gegen die "Jungen und Wilden" zu Markte zu tragen und nach einer kurzfristigen Absage spontan den "Gerademacher" zu spielen.