Schachgipfel - Doppelbauer war dabei

In den letzten Beiträgen sind die Doppelbauer-Erfolge beim Schachgipfel zwar schon gebührend gewürdigt worden, aber für alle, die es gern auf einen Blick sehen, folgt hier die kompakte Aufzählung (falls ich jemanden übersehe haben sollte, einfach Bescheid sagen - das wird gern nachgetragen):

• DFBEM: Bei der Deutschen Frauenblitzeinzelmeisterschaft waren unter den 24 Teilnehmerinnen auch unsere Berliner Gastspielerinnen. Alina Rath erreichte mit 18 Punkten den 4. Platz, Elisa Stärk (geb. Silz) mit 13 Punkten den 8.Platz.
  • DEM: Unter den 44 Teilnehmern waren vier Doppelbauern. Der lange führende Ashot Parvanyan wurde am Ende mit 6,5/9 Dritter, mit dabei waren außerdem Jakob Leon Pajeken (5,5 Punkte, Platz 14), Gerrit Hourigan (4,5 Punkte, Platz 22) und Keyvan Farokhi (4 Punkte, Platz 30)
  • DSAM-C: In der C-Gruppe des DSAM-Cups starteten Katerina und Alexander Bräutigam. Alexander erreichte mit 3,5/5 Platz 6, Katerina mit 3 Punkten Platz 10.
  • DSAM-D: In der D-Gruppe des DSAM-Cups ging unsere Gastspielerin Ursula Hielscher an den Start und erreichte mit 1,5 Punkten Platz 23.
  • DPEM: Bei der Deutschen Pokaleinzelmeisterschaft startete Levi Malinovsky und erreichte mit 3,5/5 den 6. Platz (falls sich jemand wundert, ob das Programm die Punkte nicht richtig addieren kann - für die Turnierwertung gibt es in der KO-Phase nur Sieg oder Niederlage; unabhängig davon, ob das Ergebnis schon in der Turnierpartie oder im Blitzentscheid zustandekam. Für die Elo- und DWZ-Auswertung zählt natürlich das Ergebnis der Turnierpartie.)
  • DBEM: Zu guter Letzt nahmen auch an der Deutschen Blitzeinzelmeisterschaft noch drei Doppelbauern teil. Daniel Kopylov erreichte mit 17/29 den 9. Platz, Jakob Leon Pajeken mit 16,5 Punkten den 12. Platz und Magnus Arndt mit 15,5 Punkten den 17. Platz.