Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

DVMs gestartet

Nun starten auch die letzten Nachhol-DVMs aus dem letzten Dezember. Nach dem Großereignis in Kiel sind nun die U10 in Düsseldorf sowie die U14 und U12w in Willingen dran.

In Willingen geht das U14-Team bei starker Konkurenz von der Poleposition ins Rennen. Insgesamt wird sehr hart gekämpft werden. In der ersten Runde geht es gegen die Barnimer Schachfreunde. Wir drücken Levi, Katerina, Alexander und Bjarne in den kommenden sieben Pariten die Daumen. Die Liveübertragung sowie die Ergebnisse der ersten Runde sind hier zu finden.

In der U10 gehen die aufstrebenden Talente an den Start. Hier wird es in Düsseldorf um das Sammeln von Erfahrungen gehen. Die ersten beiden Runden sind schon gespielt, aber es folgen noch insgesamt fünf weitere Runden. Viel Erfolg!