Noch drei ausstehende Runden bei der DJEM

Die Runden 4, 5 und 6 bestätigten die versprochene Spannung. Allerdings nicht in jeder Wettkampfklasse. In der U18 konnte Marius nämlich Runde 4 und 5 auch für sich entscheiden. Am Doppelspieltag in Runde 6 gab er dann seinen ersten halben Punkt ab. Damit führt Marius mit einem Punkt Vorsprung die U18 an! Mit Tobias Kölle trifft er heute auf den ersten der Startrangliste. In der U16 ging der Doppelspieltag für Keyvan in die Hose. Am Morgen verspielte er ein sehr gutes Endspiel ins Remis und am Nachmittag verpuffte sein starker Eröffnungsangriff und den Gegenangriff des Gegners konnte er nichts aussetzen. Damit liegt er einen Punkt hinter dem Führungsduo. Indessen sicherte sich Jonas eine 50%ige Ausbeute und liegt in einer guten Top-20. Die Runden 4-6 liefen für Alexander auch nicht optimal. Mit zwei Remisen konnte er einen weiteren Punkt auf sein Punktekonto verbuchen. Viel besser lief es bei Katerina, die 2,5 von 3 Punkten holte. Damit wird auch sie mit einem Platz auf dem Treppchen liebäugeln. Derzeit liegt sie mit 4,5 Punkten auf Rang 4. Auch für Levi waren die mittleren Runden durchwachsen. Nach 50 % steht er auf Rang 9. Aufgrund der Größe des Teilnehmerfeldes geht aber noch einiges nach oben. Luxuan holte bisher starke 3 aus 6 und verbesserte sich vom Startrangplatz 56 auf 35. Für Lennik läuft das Turnier bisher gar nicht. Er ist immer noch auf der Jagd nach dem Ehrentreffer. Mittlerweile sind auch die Jüngsten gestartet. In der U8 konnte Oscar in zwei Runden seinen ersten halben Punkt bei einem großen, überregionalen Turnier einfahren. Die letzten Runden werden somit noch einmal spannend und werden für die Entscheidung sorgen.

Unser jüngster Teilnehmer Oscar Reese (6) bei der DSJ