Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften (DJEM) gestartet

Offiziell sind heute die Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen gestartet. Ab morgen 8:30 Uhr werden bis zum 12.6. die Deutschen Meisterinnen und Meister in den Altersklassen von U8 bis U18 ermittelt. Alle Meisterschaften finden zentral in Willingen statt. Bei den Jüngsten, den unter 8 Jährigen vertritt uns Oscar in seinem ersten großen Turnier. In der U12 sind wir mit Levi, Luxuan und Lennik durch bereits meisterschaftserprobte Spieler vertreten. In der U14w ist Katerina und in der U14 Bruder Alexander zu sehen. Bei der U16 werden Keyvan und Jonas um den Meistertitel kämpfen. Und auch in der U18 sind wir vertreten und zwar mit unserem frischgebackenen Mitglied Marius. Im B-Turnier der offenen Deutschen Jugendmeisterschaft ist Bjarne in der Teilnehmerliste zu finden. Allen Doppelbauern viel Erfolg!