DPMM: Aus gegen St. Pauli

Zweifelsohne ist es erfreulicher, über gelungene sportliche Erfolge zu berichten, als eine heftige Niederlage publik zu machen. Daher kommt die Meldung zur Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaft etwas verspätet. Am vergangenen Samstag schied unsere Mannschaft, bestehend aus Ashot, Jakob, Magnus und Mats in der ersten überregionalen Runde der DPMM mit 0,5:3,5 gegen den FC St.Pauli so ziemlich sang- und klanglos aus. Ganz so deutlich wie das Ergebnis aussagt, war es dann aber doch nicht. Mats verschmähte die Möglichkeit ein remis zu forcieren. Jakob machte nach der Eröffnung kräftigen Druck, ehe die Stellung nach einem ungenauen Zug verflachte. Und bei Magnus war streckenweise auch ein schöner Sieg greifbar. Alle Ergebnisse finde sich hier.