Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Keyvan bei Wahl zum Sportler des Jahres 2.

Jedes Jahr wird in einer Leserwahl der Kieler Nachrichten der oder die Sportlerin des Jahres gewählt. Auch dieses Jahr gab es wieder eine solche Wahl. Insgesamt in drei Kategorien wurde abgestimmt: Sportler des Jahres, Sportlerin des Jahres und Überraschung des Jahres.

In der Kategorie Überraschung des Jahres war auch Keyvan Farokhi aus unserer Jugend nominiert. Mit insgesamt 26,1% der abgegebenen Stimmen landete er auf dem 2. Platz. Auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat, ein großartiger Erfolg. Alle Erfolge von Keyvan findet ihr in folgendem Artikel und den Artikel der Kieler Nachrichten findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der einzelnen Wahlen (Suann Beuken (Segeln, Sportlerin des Jahres), Niklas Landin (Handball, Sportler des Jahres), Melwin Fink (Segeln, Überraschung des Jahres))!