Hochklassiges Trainingsturnier in Kiel

Die ersten beiden Runden der Bundesliga sind beendet und schon geht es wieder ans Brett. Einige Spieler unseres Bundesligateams haben sich in Kiel zusammen gefunden, um ein 10 rundiges Schnellschachturnier zu. spielen. Es treffen neben den Bundesligaspielern GM Igor Khenkin, IM Armen Barseghyan, IM Jakob Pajeken und FM Magnus Arndt auch Landesmeister Keyvan Faokhi und Mats Beeck, um sich zu messen.

Die erste Runden sind bereits bestritten und die Ergebnisse sind auf Chess-Results zu finden.

Im Anschluss an das zweitägige Turnier wird es einen viertägigen Trainingslehrgang mit Trainer GM Igor Khenkin zum Thema Aufmerksamkeit gegenüber der gegnerischen Möglichkeiten und positionelles Spiel geben.