LEM startet

Heute um 15 Uhr startet die diesjährige Landeseinzelmeisterschaft in Eckernförde. Bis kommenden Freitag (15.10.) wird in sieben Runden der neue Landesmeister ermittelt. Unter dem 86 köpfigen Teilnehmerfeld gehen auch zehn Doppelbauer an den Start. Die Meisterklasse wird von dem frischgebackenem Deutschen Meister der DSAM, Keyvan, aufgemischt. Berechtigte Chancen um den Titel hat auch Lukas W. Levi tritt als einziger Doppelbauer in der Vormeisterklasse an und wird als Jüngster ebenso versuchen die Konkurrenz aufzumischen. Im Kandidatenturnier kann es gleich zu mehreren vereinsinternen Duellen kommen. Lars M. spielt dort zusammen mit Katerina und Alexander B. Auch im Hauptturnier sind drei Doppelbauern vertreten und es droht das Familienduell zwischen Yvonne und Celina. Darian ist im Hauptturnier der Dritte im Bunde. Und auch in der obersten Klasse der Senioren sind wir vertreten und zwar durch Joachim und auch unser passives Mitglied Hans-Adolf ist dort mit von der Partie.

Allen viel Erfolg!