Keyvan ist Landesmeister in der U16

Aktuell läuft die sechste Runde der LandesJugendEinzelMeisterschaft (LJEM) in Neumünster. Von vergangenen Samstag bis Mittwoch spielen die Alterklassen U14-U18. Ab Donnerstag sind die U10 und U12 dran.

In der sechsten Runde hat Keyvan gegen den Matthes Bendixen gewonnen. Somit steht er ohne auch nur einen halben Punkt abgegeben zu haben an der Spitze der Tabelle und ist mit 1,5 Punkten Abstand schon vor der letzten Runde Landesmeister in der U16! Herzlichen Glückwunsch!

Auch Jonas und Bjarne in der U14 sowie Mieke, Janne und Celina dürfen sich Hoffnungen auf einen Treppchenplatz machen. Hierzu erfahrt ihr im Laufe der nächsten Stunden mehr auf unserer Seite.

Wenn ihr das Turnier live verfolgen wollt, findet ihr die Live-Übertragungen, Berichte, einen Live-Ticker und weitere Impressionen auf der Turnierseite.