Wieder Sieg und Niederlage bei der DVM U20w + Mannschaftsfotos U20w

Im Kampf gegen Elmshorn konnten sich die Elmshornerinnen gegen unsere Spielerinnnen leider mit 2,5 : 1,5 durchsetzen, Celina gewann und Alexandra spielte Remis.

Dafür lief es in der Nachmittagsrunde besser, unsere Mädchen gewannen mit 3,5 : 0,5 gegen Lehrte. Elmshorn spielte gegen einen der Titelfavoriten 2:2!

Unsere U16 Mannschaft schlug in der Vormittagsrunde die SG Porz mit 4:0. Die Nachmittagsrunde läuft noch, zurzeit steht es 1:2 und Keyvan spielt noch gegen einen FM und aus meiner Sicht steht er auf Gewinn. Nachtrag: Inzwischen hat Keyvan gewonnen und somit seinen 2. FM geschlagen!

Anbei zwei Mannschaftsfotos aus der U20w + ein Betreuer/Eltern Foto von der Besteigung des Ettelsberges, welche ich so gerade eben überlebt habe :-)

.