Niederlage und Sieg bei den DVMs

In der Vormittagsrunde verloren leider sowohl die U20w Mannschaft (1,5 : 2,5 gegen Langen) als auch die U16 Mannschaft (0,5 : 3,5 gegen Empor Berlin).

Dafür konnte in der Nachmittagsrunde gepunktet werden, die Mädchen gewannen mit 3:1 gegen Borussia Lichtenberg und bei der U16 steht es 3:0, nur Keyvan spielt noch, aber da seine Partie nicht live übertragen wird, weiß ich nicht, wie er steht.

Beim 3:1 Sieg gewannen Celina und Alexandra, Janne und Mieke spielten Remis.

In der U20w spielen noch 2 weitere Mannschaften aus Schleswig-Holstein mit, Lübeck und Elmshorn. Heute spielten sie gegeneinander 2:2, wobei unser Neumitglied Katerina gegen Lisa Sickmann gewinnen konnte.

In der U14w spielt mit TuRa Harksheide eine weitere Mannschaft aus Schleswig-Holstein mit. In der ersten Runde konnten sie souverän mit 4:0 gewinnen, in der zweiten Runde verloren sie mit 1:3.

Und in der U20 spielt noch eine Mannschaft aus Lübeck mit, die die erste Runde verloren, aber dafür in der 2. Runde gewonnen haben.