Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Quarantäne-Liga wieder in der Spur

Der Abstieg in Liga 8 konnte am vergangenen Donnerstag sofort wettgemacht werden. Mit einer anständigen Leistungen sicherten wir uns den Spitzenplatz und durften zum dritten Mal die verflixte siebte Liga versuchen. Mit 13 Spielerinnen und Spielern war die Motivation groß es dieses Mal besser zu machen. Und dem war auch so. Frühzeitig im Turnier gab es einen Zweikampf um die Spitze. Bis kurz vor Schluss hatten wir leicht die Nase vorn, aber das Team "Hopfenstopfer" stellte uns noch vor der Zielgeraden und gewannen die Liga mit 187 Punkten. Wir folgten auf Platz 2 mit 178 Punkten, so dass wir die siebte Liga endlich hinter uns gebracht haben. Am Donnerstag geht es dann in Liga 6C weiter (https://lichess.org/tournament/iHSCOLMo).