Ab Anfang Juni startet unser Jugendtraining wieder in Präsenz.

Auch wenn viele Kinder und Jugendliche online dabei waren, war ein Konsens da, dass Training vor Ort besser ist und mehr Spaß macht. Dem wollen wir natürlich nachkommen. Ab jetzt findet jeden Dienstag zwischen 16:30-18:30 wie gewohnt Training statt. Auch das Jugendtraining am Freitag verlegen wir ab sofort in den Präsenzbetrieb.

Es gibt auch eine kleine Neuerung im Trainerteam. Anna-Blume Giede wird uns am Dienstag unterstützen. Wir haben hier eine neue Gruppe eingerichtet, welche sie übernehmen wird. Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung.

Sehr gerne sind am Dienstag interessierte Kinder und Jugendliche willkommen. Leider ist dies in der aktuellen Situation nicht so leicht, sodass eine kurze Voranmeldung verpflichtend ist. Schreibt kurz eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft an: 0431/55682635.