Auch online stehen wir nicht still - U13-Mannschaft gewinnt Turnier

Seit letzter Woche läuft eine Turnierserie in welcher große Jugendvereine aus ganz Deutschland gegeneinander antreten. Hier dürfen alle U13-Spieler (2008 und jünger) spielen und es wird in Vereinsmannschaften gewertet. Wir sind von Anfang an dabei und konnten gleich in der zweiten Runde einen Sieg dieser Turniergruppe einfahren! Bei solchen Turnieren werden SpielerInnen gegen SpierInnen anderer Teams gelost. Die Punkte der besten TeilnehmerInnen eines Teams werden zusammengezählt. Unsere besten vier Spieler erreichten 65 Punkte. Auf dem zweiten Platz folgten die Schachzwerge aus Magdeburg (59) und auf drei der Bielefelder Schachklub (54). Besonders gut lief es für unsere beiden Top-Scorer Sting2010 (10/10) und mojach (10/12). In zwei Wochen geht es weiter!