Corona hat das Schachleben regelrecht aufgewirbelt. Wir wollen das aufgreifen und ein ein Einsteigertraining für jedermann anbieten. Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und alle anderen sind herzlich willkommen. An vier Tagen vermittelt Doppelbauer-Spitzenspieler Magnus Arndt Tipps und Tricks rund ums Schach.

Wer: Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und jeder, der das Schachspiel erlernen oder sein Wissen darin auffrischen möchte.

Wann: Donnerstage 30.08., 06., 13. und 20.09. von 18:30-20:00

Wo: Der Kurs wird über Skype abgewickelt, eine Registrierung ist nicht notwendig, aber sinnvoll. Es ist hier keine Anmeldung notwendig. Voraussetzung ist ausschließlich ein PC/Laptop mit Internet und ein Headset oder Mikrofon. Bei technischen Schwierigkeiten stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kursleiter: Magnus Arndt

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 15€, am ersten Kurstag werden Details hierzu geklärt. Bei einer formlosen Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 28.08. verringert sich die Gebühr um 5€.

Kontakt:

Finn Petersen

015780486181

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!