Einsteigertraining im August und September

Corona hat das Schachleben regelrecht aufgewirbelt. Wir wollen das aufgreifen und ein Einsteigertraining für jedermann anbieten. Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und alle anderen sind herzlich willkommen. An vier Tagen vermittelt Doppelbauer-Spitzenspieler Magnus Arndt Tipps und Tricks rund ums Schach.

Wer: Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und jeder, der das Schachspiel erlernen oder sein Wissen darin auffrischen möchte.

Wann: Donnerstage 27.08., 03., 10. und 17.09. von 18:30-20:00 Uhr

Wo: Der Kurs findet in der ehemaligen Jahnschule (Max-Planck-Schule), Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel, Raum JS5 (Anfahrtsskizze auf der Website) statt.

Hygienemaßnahmen: Das aktuelle Hygienekonzept des SK Doppelbauer ist hier zu finden. Außerdem muss bei der ersten Teilnahme ein ausgefülltes Kontaktdatenformular mitgebracht werden, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich!

Kursleiter: Magnus Arndt

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 10€, am ersten Kurstag werden Details hierzu geklärt.

Anmeldung: Es ist eine Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.08. erforderlich.

Kontakt:

Finn Petersen