Mittlerweile bieten wir für unsere Jugendlichen in insgesamt fünf Gruppen bei vier Trainern die Möglichkeit, auch in diesen Zeiten unterstützt durch Trainer des Vereins weiterhin Schach zu erlernen. Wir sind erfreut über die positive Resonanz, würden uns aber weiterhin über zusätzliche Teilnehmer freuen, auch Neueinsteiger sind willkommen! Außerdem möchten wir auf zwei weitere Angebote aufmerksam machen:

  • - Am 08.06. startet eine Online-Version des Einsteigertrainings, weitere Informationen sind hier zu finden.
  • - Es ist geplant, auch in den Ferien das Training größtenteils fortzuführen, hierzu folgen zusätzliche Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Bei Interesse, Fragen oder Ähnlichem bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.