U20w 2. Runde

In der zweiten Runde lag gegen Güstrow/Teterow ein 2:2 in der Luft. Nachdem Lucy und Mieke leider verloren hatten, packte Celina die Taktikkeule aus und konnte schön gewinnen.

Bei Janne am ersten Brett sah es auch gut aus, aber es wurde dann doch Remis, weil die Gegnerin sich sehr zäh verteidigen konnte.

Die U10 in Magdeburg hat auch bereits begonnen, aber die Turnierseite ist irgendwie nicht korrekt. Laut dieser Seite haben unsere Jungs für Werder Bremen gespielt, aber wenn in der Tabelle Werder Bremen ausgewählt wird, kommen andere Spieler (nämlich wirklich die von Bremen). Ich hoffe, die korrigieren das bald, damit wir wissen, wie unsere Spieler wirklich gespielt haben (laut Einzelstatistik zweimal gewonnen!).

Fotos von der 2. Runde und von Braunschweig:

Vor der 2. Runde

Die Lübecker in der U20 mit Topscorerin Alexandra (2 aus 2)

Ein berühmter Bürger der Stadt