Levi siegt in der U10 beim Alstertaler Schnellschachturnier

Am Samstag waren Celina, Peter und Levi bei den Schachfreunden Sasel (Hamburg) beim 11. Alstertaler Jugend-Schnellschachturnier dabei. Mit 129 Teilnehmern und einer Bandbreite von 0 bis 2050 DZW war alles dabei. Für unsere drei Doppelbauern lief es insgesamt sehr gut und alle konnten ihre Erwartungen übertreffen. Celina konnte am Ende mit 5,5/9 Punkten den 27. Platz in der Gesamttabelle sichern (4. bestes Mädchen!). Peter startete von Setzlistenplatz 13 und errang später auch den 13. Platz der Gesamtwertung und den vierten Platz in der U12! Levi schloss am besten das Turnier ab und siegte nicht nur in der U10 sondern kämpfte bis zur letzten Runde um den zweiten Platz mit und musste in einem harten Kampf noch einen Punkt abgeben und erreichte am Ende einen hervorragenden vierten Platz in dem Gesamtturnier. Allen drei eine herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis.