Deutsche Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände 2019

Wie im Jugend- und Seniorenbereich auch, gibt es im Frauenbereich ebenfalls eine Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände. Vom 20.06. - 23.06.2019 traten Achtermannschaften aus 12 verschiedenen Landesverbänden in einem fünfrundigen Turnier in Braunfels (Hessen) an. Dabei konnte sich das Team aus Schleswig-Holstein vom 7. Setzlistenplatz bis auf den Bronzerang vorspielen! Teil der Mannschaft waren mit Hanna, Ulla und Maria auch drei Kielerinnen. Nebenbei sorgte Ulla für eine ausführliche Berichterstattung auf der Website des Landesschachverbandes, an dieser Stelle vielen Dank für dafür! Dort können einige Fotos, Tabellen und ausführlichere Informationen gefunden werden. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Wolfgang Krüger und natürlich alle Spielerinnen!