Keyvan bei der DLM 2018

In den letzten Tagen hat Keyvan als Teil der Mannschaft aus Schleswig-Holstein an der Deutschen Ländermeisterschaft (DLM) teilgenommen. Bei diesem Turnier treten die Teams der verschiedenen Landesverbände gegeneinander an. In jeder achtköpfigen Mannschaft spielen die jeweils Besten des Landesverbandes aus unterschiedlichen Altersklassen, von der U12w bis zur U20. Keyvan war als Spieler aus der U12 für die Mannschaft der Schachjugend Schleswig-Holstein an Brett 6 im Einsatz. Dabei konnte er ungeschlagen 4 Punkte aus 7 Partien holen, einem Auftaktsieg folgten 6 Remis. Diese gute Leistung trug dazu bei, dass sich Schleswig-Holstein nach dem 5. Platz im letzten Jahr und (nur) dem 6. Setzlistenplatz in diesem Jahr auf den Bronzerang und damit das Treppchen spielen konnte! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Ein Mannschaftsfoto und die einzelnen Ergebnisse bzw. Partien der Schleswig-Holsteiner kann man hier finden, den Endstand hier.