Neuer Doppelbauer-Vorstand gewählt

Die Jahreshauptversammlung (JHV) 2024 hat einen neuen Vorstand des SK Doppelbauer gewählt. Sebastian Buchholz wurde im Amt des 1. Vorsitzenden erneut bestätigt, welches er gemeinsam mit dem neuen 2. Vorsitzender Finn Christopher Petersen für die kommenden zwei Jahre ausüben wird.

In die großen Fußstapfen des Kassenwartes Max Oberberg tritt der bis dato 2. Vorsitzende Christopher Schwerdhelm. Max, Gründungsmitglied des SK Doppelbauer Kiel, prägte als Kassenwart die Vereinsentwicklung enorm. Für sein großes Engagement dankt der Verein ihm recht herzlich und wünscht ihm für die gewonnene Zeit viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme an kommenden Turnieren. Wir danken auch Wolfgang Weißleder für seine langjährige Tätigkeit als Kassenprüfer. Als neue Kassenprüfer wurden Max Oberberg und Roland Drewek gewählt.

Der Vorstand um den 1. und 2. Vorsitzenden sowie den Kassenwart wird durch die Beisitzer Hanna Greßmann, Ralph Junge, Afshin Farokhi, Holger Hebbinghaus, Moritz Karlisch und Kjell Meyn, den Jugendwart Magnus Arndt und den Jugendsprecher Tom Hemke komplettiert. Den letzten beiden gilt auch ein besonderer Dank für die Jugendarbeit des Vereins.