Bundeskader und DJEM

Im September stehen klassisch die Nominierungen für den Bundeskader des nächsten Jahres an. Auch dieses Jahr stellt hierbei keine Ausnahme dar. Wie auch im letzten Jahr konnten es wieder vier Doppelbauern schaffen in den Bundeskader aufgenommen zu werden. Marius Fromm (C-Kader), Keyvan Farokhi (DC-Kader), Magnus Ermitsch (DC-Kader), Katerina Bräutigam (DC-Kader) sind wiederholt in die gleichen Kader eingestuft worden.

Dies zeigt, dass nicht nur die Leistung sondern auch die Entwicklung positiv ist und die Genannten weiterhin auf Top-Niveau spielen und trainieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss werden die Freiplätze für die Deutsche Jugend Einzelmeisterschaft vergeben. Hierbei werden die BundeskaderspielerInnen besonders bedacht. Aus diesem Grund konnten Keyvan, Magnus und Katerina jeweils Freiplätze in ihrer Altersklasse sichern. Daneben erhält auch der Vorjahresmeister Havard Haug einen Freiplatz und kann so in der U14 starten und versuchen seinen Erfolg zu wiederholen.

Neben den vier Doppelbauern wurden vier weitere Startplätze an SpielerInnen aus zwei Vereinen aus SH vergeben.

Bundeskader | Freiplätze DEM