Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Landesligasaison beendet

Nun ist auch die Landesligasaison 2022/2023 beendet. Der Sieg der Landesliga und damit der Aufstieg von Doppelbauer III stand bereits nach der 7. Runde fest. Die Mannschaft war aber weiter hungrig, sodass in Runde 8 und 9 weitere Siege folgten. Gegen Neumünster war es zwischendurch knapp. Letztlich gelangten beim 5:3 Heimsieg erneut 2 Mannschaftspunkte auf das Konto. Am Ende wurde nur ein Mannschaftspunkt beim 4:4 gegen Leck abgegeben. Doppelbauer III rückt sozusagen für SV Bad Schwartau in die Oberliga Nord Nord

Doppelbauer IV bestätigte im letzten Spiel gegen Glückstadt die gute Form. Nach schneller 4:0 Führung endete der Mannschaftskampf 6:2. Die letzten drei Spiele holte die vierte Mannschaft mit 6:2, 6,5:1,5 und 6:2 drei Mannschaftspunkte. In der Endabrechnung sind es ganze 8 Mannschaftspunkte und ein sicherer Verbleib in der Landesliga.

Herzlichen Glückwunsch Doppelbauer III zum Titel und herzlich Glückwunsch an Doppelbauer IV zum Klassenerhalt. Das anschließende Saisonabschlussgrillen hat somit sehr gut gemundet.