31.08. Ein abschließender Bericht ist hier zu finden. Nächstes Jahr wird es hier weitere Informationen geben.

+++

15.07. Noch eine kleine Anmerkung der Turnierleitung: Wir wollen jedem ermöglichen an dem Turnier teilzunehmen, wir möchten unserer Aufsichtspflicht, aber auch gerecht werden, daher möchten wir an dieser Stelle eine kleine Ergänzung zur Ausschreibung veröffentlichen: Teilnehmer welche im Jahr 2003 oder später geboren wurden, müssen bei der Anmeldung eine Person angeben, welche zusätzlich ein Auge auf sie hat. Die Turnierleitung sagt sich trotzdem nicht aller Verantwortung los, möchte nur eine bestmögliche Aufsicht ermöglichen.

+++

05.07. Eine erste Teilnehmerliste ist online. Wir werden versuchen diese regelmäßig zu aktualisieren. Schaut doch einfach mal rein!

+++

03.07. Die Ausschreibung ist online und kann unter Ausschreibung eingesehen werden.