Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Doppelbauern beim KJUST erfolgreich

Bei der 149. Auflage des Kieler Jugend- und Schulschachturnier konnten die teilnehmenden Doppelbauern einige schöne Erfolge erzielen.
Jorin und Ragnar waren das erste Mal dabei und mussten sich nicht verstecken. Jorin holte im Haifischbecken der "Großen" respektable 2,5 Punkte und landete im guten Mittelfeld wie auch sein Bruder Ragnar mit 3,5 Punkten bei den Grundschulen. Islam wurde mit starken 3,5 Punkten fünfter in der Gruppe der Fünft- bis Achtklässler. Bjarne schrammte mit einer tollen Leistung und 4 Punkten nur knapp am Treppchen vorbei und wurde vierter.
Ganz weit oben landete Jakob. Er wurde mit 6 Punkten zweiter bei den Grundschülern. Faruk pflügte sich bei den Älteren durchs Feld und gewann ungeschlagen die Gruppe Schüler ab der neunten Klasse, ebenfalls mit 6 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ein besonderer Dank noch an die Veranstalter und die Helfer in der Klaus-Groth-Schule, alles war super organisiert und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.