Klassenerhalt in Aussicht

Mit einem 4,5:3,5 Sieg gegen den Hamburger SK II konnte unsere Mannschaft das Abstiegsgespenst in der 2. Bundesliga Nord vorerst in weite Ferne verscheuchen. Glückwunsch zu der bisherigen starken Leistung. Mit einem Spiel mehr führt das Team sogar die 2. Liga an. Morgen geht es ins Topduell gegen St. Pauli.

In der 1. Bundesliga konnten ebenso wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Nach dem 4:4 gegen HSK I folgte ein 6:2 gegen Lister Turm. Im morgigen Spiel gegen Dresden kann der Abstand auf die Abstiegsränge weiter ausgebaut werden. Die Blicke am heutigen Tag gingen aber auch in Richtung Viernheim gegen Baden-Baden. Und es deutet sich in dieser Saison eine Wachablösung des Deutschen Meistertitels an. Viernheim konnte das Spitzenspiel mit 5:3 für sich entscheiden und führt die Bundesliga mit 3 Mannschaftspunkten Vorsprung an.