Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Jugend-WM in Italien mit Katerina, Magnus und Havard

Vom 13. bis 24. November finden in Montesilvano in Italien die Jugend-Einzelweltmeisterschaften in den Altersklassen U14, U16 und U18 jeweils in der offenen und der Mädchenkonkurrenz statt. Mit dabei für Doppelbauer sind Katerina Bräutigam in der Altersklasse U16w, sowie Magnus Ermitsch und Havard Haug in der U14. Der Start lief gut. Nach zwei Runden haben die drei zusammen 5 Punkte aus 6 Partien. Erfreulicherweise hat Michael Ermitsch die drei Doppelbauern (bei offensichtlich noch sommerlichen Temperaturen?) photographiert: 

  

 

Das Michael ein gutes ruhiges Händchen auch für die Photographie hat, zeigte er neuerlich gerade erst wieder beim vergangenen 2.BL - Wochenende (ebenfalls mit Magnus und Havard):