Winterbeker Weg 7, 24114 Kiel +49 431 55682635 vorstand@sk-doppelbauer.de

Runde 1: Stadtmeisterschaft

Die erste Runde der Stadtmeisterschaft ist durch und 12 Teilnehmer sind dabei!

In den kommenden vier Monaten wird zwischen den zwölf Teilnehmern der Titel des Stadtmeisters ausgespielt. Das Turnier erstreckt sich über insgesamt sieben Runden bis Anfang Juni. Nachmeldungen sind weiterhin möglich. Weitere Infos sind in der Ausschreibung zu finden. Es ist immer möglich die Runden vor und nach zuspielen Anmeldungen zur zweiten Runde sind bis zum 11. Februar möglich! Die nächste Runde wird dann am 16. Februar stattfinden. Aber jetzt zur ersten Runde und dem Turnier:

Am vergangenen Freitag (26.01.) haben sich 10 Spieler aus 6 verschiedenen Vereinen getroffen. Da die erste Runde nicht jedem passte, mussten zwei Spieler leider schon dort absagen, sind aber ab Runde zwei um so mehr dabei. Auch wenn die erste Runde klassischer Weise nicht die Überraschungsrunde ist, gab es an Brett vier einen guten unerwarteten Sieg vom Nachwugsspieler des SK Doppelbauer Kiels Henry Grounev. Trotzdem bleibt auf Grund des engen Teilnehmerfeldes alles offen. Wir freuen uns schon auf die zweite Runde!

 

 

Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
TlnNr Teilnehmer Titel TWZ Attr Verein/Ort Land Geburt
1. Pluska,Alexander   2151   SK Doppelbauer Kiel GER 1998
2. Möller,Dustin   2075   Eckernförder SC GER 1993
3. Petersen,Finn Christ   1891   SK Doppelbauer Kiel GER 1998
4. Papesch,Dennis   1846   Raisdorfer SG GER 1990
5. Hoffmann,Joachim   1840   SK Doppelbauer Kiel GER 1959
6. Geppert,Frank   1786   SVG Friedrichsort GER 1965
7. Dittmann,Sebastian   1739   SK Doppelbauer Kiel GER 1985
8. Günther,Emil   1689   SK Doppelbauer Kiel GER 2002
9. Zielke,Bernd   1594   TuS Holtenau GER 1952
10. Grounev,Henry   1537   SK Doppelbauer Kiel GER 2003
11. Steinbach Julian   1425   SK Doppelbauer Kiel GER 2005
12. Suhr,Michael       SC Schönberg GER 1966

 

Paarungsliste der 1. Runde  
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 7. Dittmann,Sebasti   () - 1. Pluska,Alexander   () 0 - 1  
2 2. Möller,Dustin   () - 8. Günther,Emil   () 1 - 0  
3 9. Zielke,Bernd   () - 4. Papesch,Dennis   () 0 - 1  
4 5. Hoffmann,Joachim   () - 10. Grounev,Henry   () 0 - 1  
5 12. Suhr,Michael   () - 6. Geppert,Frank   () 0 - 1