Zum zweiten Mal wollen wir ein Einsteigertraining für Anfänger, Wiedereinsteiger und Senioren anbieten. Dieses wird an vier Tagen im Mai und Juni stattfinden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Wer: Anfänger, Wiedereinsteiger, Senioren und jeder der das Schachspiel erlernen oder sein Wissen darin auffrischen möchte.

Wann: Freitage 17.05., 24.05., 07.06. und 14.06. von 18:00-20:00

Wo: ehemalige Jahnschule (Max-Plank-Schule), Winterbeker Weg 7, Raum JS5

Kursleiter: Kenneth Nahnsen

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 25€ und ist am ersten Kurstag zu entrichten. Bei einer formlosen Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 13.05. verringert sich die Gebühr um 5€.

Kontakt:

Finn Petersen

015780486181

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!