Spender gesucht!

Als gemeinnütziger Verein ist der SK Doppelbauer Kiel auf Spenden angewiesen. Wir spielen in der Jugendbundesliga und der 2. Frauenbundesliga und dies ist eine große finanzielle Belastung.

Wir suchen Sie als Spender.

Als einer der größten Schleswig-Holtsteinischen Schachvereine spielen unsere Jugendlichen sowohl in Einzeldisziplinen als auch im Team auf nationaler Ebene oben mit. Mit etwa 60% macht die Altersgruppe der Jugendlichen unter 26 Jahren die größte Gruppe aus und diese wird Schach in Kiel noch viele Jahre prägen und gestalten. Auch im Erwachsenenbereich sind wir mit drei Mannschaften und einer Mannschaft bei den Frauen immer gut vertreten. Den Frauen steht immer wieder der Weg in die erste Frauenbundesliga offen, was wir gerne wahrnehmen würden, aber eine große monetäre Belastung nach sich zieht.

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns unterstützen würden! Spenden nehmen wir gerne entgegen. Details hierzu sind unter Bankverbindung zu finden. Auch gewerblichen Sponsorings sind wir sehr aufgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns für individuelle Angebote.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und schreiben Sie an vorstand(at)sk-doppelbauer.de