Das Turnier ist beendet! Julian wird 7. in der B-Gruppe. 

Mit 6 Punkten gegen immer stärkere Gegner machte er ein tolles Turnier und wurde nicht nur bester Schleswig-Holsteiner, sondern holte auch den 1. Jugendpreis. Ein Top Ergebnis und ein schönes Resultat harter Arbeit. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch wenn viele St. Pauli eher mit der Reeperbahn und Fußball verbinden, wird dort auch Schach gespielt. Nach zwei Jahren Pause findet in der Tribüne des Millerntorstadions wieder das beliebte Hamburger Open statt. 

Julian ist nach Lüneburg auch hier vertreten. Dieses Mal in der B-Gruppe ist er im Mittelfeld gesetzt. Und wieder spielt er sehr gut. er hat nun nach 5 Runden 3,5 Punkte gegen durchweg stärkere Gegner. Eine hervorragende Leistung! 

Es stehen noch 4 Runden an und wir sind sehr gespannt, wie sich Julian weiterhin im Turnier schlagen wird und ob er nochmal nach oben schielen kann.