Die Jahreshauptversammlung und der neue Vorstand

Nach 159 Minuten ging die jährliche Jahreshauptversammlung zu Ende. Es wurde viel über Ligen, Erfolge, Planung des nächsten Jahres und Finanzen gesprochen. Außerdem nahmen die Perspektiven des Vereins einen großen Teil der Versammlung ein. Hier wurde konstruktiv über aktuelle Themen und zukünftige Pläne gesprochen. Wie bei jeder Versammlung wurden auch hier Wahlen durchgeführt. Sebastian Dittmann und Oliver Fritsche wurden in ihren Ämtern bestätigt und nehmen diese für weitere zwei Jahr wahr. Verabschieden aus dem Vorstand müssen wir uns von Sebastian Buchholz aus dem Vorstand (ehemals Beisitzer), welcher uns aber als Mannschaftsführer erhalten bleibt, außerdem gibt Tom Behringer sein Amt als Jugendsprecher ab. Allen aber vor allem den beiden wird für ihre hervorragende Arbeit gedankt! Finn Petersen wurde vom Jugendsprecher zum Jugendwart und die Jugendsprecherposten werden nun von Lukas Wanner und Magnus Arndt besetzt. Als neue Beisitzer wurden Mats Beeck und Hans-Adolf Dittmann gewählt, Ulla Hielscher behält dieses Amt für ein weiteres Jahr. Wir freuen uns sehr auf die künftige produktive Zusammenarbeit!