Am 25.06. fanden in unseren Räumen die Jugend Bezirksschnellschachmeisterschaft Kiels statt. Hierzu fanden sich 13 Kinder und Jugendliche ein, um sich einen Platz bei der LSSEM im November zu sichern, sich einen der Preise zu sichern oder einfach nur Schach zu spielen. Bei mäßigem Wetter wurden viele interessante Partien gespielt und schon in der ersten Runde und unerwartete Resultate erzielt. Am Ende hatte es keiner der Favoriten leicht seinen Platz zu behaupten. So ergeben sich diese Bezirksmeister:

 

U20: Magnus Arndt, SK Doppelbauer Kiel

U14: Henry Grounev, SK Doppelbauer Kiel

U10: Keyvan Farokhi, SK Doppelbauer Kiel

Es war sehr schade, dass die Teilnehmer nur aus vier verschiedenen Vereinen kamen, aber trotzdem hatten alle Teilnehmer viel Spaß.

Aus Sicht des SK Doppelbauers lief das Turnier sehr erfolgreich. Es gab drei Bezirksmeister, zwei Silbermedaillen und ein Bronzemedaille und vier Platzierungen unter den TOP 4!

Hier findet ihr eine Gesamttabelle:

Rangliste:  Stand nach der 9. Runde 
Rang Teilnehmer Verein/Ort S R V Punk Buchh
1. Arndt,Magnus SK Doppelbauer Kiel 5 1 1 5.5 29.5
2. Behringer,Tom SK Doppelbauer Kiel 5 1 1 5.5 26.0
3. Farokhi,Keyvan SK Doppelbauer Kiel 5 0 2 5.0 26.0
4. Grounev,Henry SK Doppelbauer Kiel 5 0 2 5.0 25.5
5. Woltmann,Peter Raisdorfer SG 4 0 3 4.0 28.0
6. Paolella,Finnley SK Doppelbauer Kiel 4 0 3 4.0 26.5
7. Günther,Emil SK Doppelbauer Kiel 4 0 3 4.0 25.0
7. Steinbach,Julian SG Phönix Gettorf 4 0 3 4.0 25.0
9. Tran,Duc Huy SC Agon Neumünster 3 0 4 3.0 26.0
10. Tran,Hanna SC Agon Neumünster 3 0 4 3.0 20.0
11. Rothe,Justin Raisdorfer SG 3 0 4 3.0 19.5
12. Farokhi,Darian SK Doppelbauer Kiel 2 0 5 2.0 22.0
13. Korff,Jasper Raisdorfer SG 1 0 6 1.0 19.5