Doppelbauer ist Landesvereinsmeister U16

Heute (28. Mai) fanden in Norderstedt die Landesvereinsmeisterschaften in den Altersklassen U10-U16 und U14w statt. Doppelbauer war leider nur durch eine Mannschaft in der U16 vertreten, diese war dafür umso erfolgreicher! Neben unserer Mannschaft nahmen in der U16 TuRa Harksheide und Lübeck (mit zwei Mannschaften) teil, deshalb wurde doppelrundig jeder-gegen-jeden mit 20 Minuten pro Spieler gespielt. Dabei gab unsere Mannschaft aus Magnus, Finnley, Henry und Emil nur fünf Brettpunkte ab und konnte alle Mannschaftskämpfe gewinnen. Folglich konnte man sich über den Landesmeistertitel und die Qualifikation zur Norddeutschen Vereinsmeisterschaft freuen. Vielen Dank an TuRa Harksheide und die sjsh für die Ausrichtung und Organisation des Turniers, das allen Spielern viel Spaß gemacht hat.